0/0
Schachklub Neumarkt e.V. - Jugendbüro - G6 - Stadt Neumarkt i.d.OPf.

Schachklub-Jugendtraining

Lern' das Spiel der Könige.

Spiel' das Spiel der Könige:

Schach ist pure Strategie. Man kann also nie früh genug damit anfangen. Das Jugendtraining des Schachklubs soll es jungen Leuten ermöglichen, ihre Leidenschaft für karierte Felder und schwarz-weiße Figuren gemeinsam auszuleben. Einmal in der Woche treffen sich die Jugenspieler des Klubs deshalb im Gesindehaus Woffenbach und üben Eröffnungen, Züge und das freie Spiel.

Sei einfach dabei! 
Neue Spieler sind uns immer willkommen. Es geht nicht darum, bereits möglichst professionell zu spielen, sondern Spaß an Strategie und Denksport zu haben. Schließlich ist auch Schach vor allem eines: Übungssache!

 

G6

Festplatz 3
92318 Neumarkt

09181 255-2690

Unsere nächsten Termine

Sorry, the requested view was not found.

The technical reason is: No template was found. View could not be resolved for action "import" in class "WMIT\RceEvents\Controller\KalenderController".


Eindrücke aus dem Training

© 2024 - Jugendbüro der Stadt Neumarkt i.d.OPf. | Datenschutz | Impressum