Nähtreff in Kooperation mit dem CJD

Wir nähen gemeinsam!

Ran an die Maschine!

Nähen ist toll - und in der Gruppe ist's noch toller! In Zusammenarbeit mit dem CJD Neumarkt bietet das G6 einmal wöchentlich den Nähtreff an. Teilnehmen kann jeder von Jung bis Alt, der sein Können an der Nähmaschine oder per Hand verbessern will oder Gleichgesinnte treffen möchte, um zusammen an neuen Schnitten zu arbeiten.

Schließlich würdigt die Gruppe das Werk des Einzelnen gebührend und steht mit Rat und Tat zur Seite, wenn der Faden einmal hängt.

Neue Näherinnen und Näher immer willkommen!
Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter im Kurs. Wenn ihr gern näht, schaut einfach vorbei! 

 

Infos zur Teilnahme

  • Nähmaschinen vorhanden!

G6

Festplatz 3
92318 Neumarkt

09181 509369-0

Eindrücke aus dem Kurs

© 2021 - Jugendbüro der Stadt Neumarkt i.d.OPf. | Datenschutz | Impressum