Alle News

Und hier: das Kleingedruckte!

Wer ist denn der Neue im G6?

Viele Kinder haben den neuen Mitarbeiter des Jugendbüros schon während der Osterferienmaßnahmen kennengelernt: Benedikt Landsberger arbeitet seit 1.…

Förderverein des G6 neu aufgestellt!

Sigi Müller dankt Hemma Ehrnsperger für 18 Jahre großartigen Einsatz.

Spiel, Spaß und Spannung bei bestem Osterwetter im G6

„Tolle Aussicht von da oben! Cool!“ Ein fröhliches Treiben herrscht während der ersten Osterferienwoche im Hof des G6: Nina, 9 Jahre alt, das erste…

Kids erleben spannende Osterferien im G6

Kreatives zum Osterfest, Ausflüge auf den Spielplatz, Slacklinen, Backen von Osterplätzen und gemeinsames Musizieren mit der Musikschule Neumarkt.

Hip Hop Rise Up Neumarkt

Am 29.04.2022  können sich Fans der Hiphopmusik und Kultur auf eine Veranstaltung im G6 freuen. Unter dem Titel "Hip Hop Rise Up Neumarkt" wird ein…

Einfach anders: „De Andern“ am 23.04. zu Gast im G6

Was als Geburtstagsüberraschung geplant war, hat seit über zwölf Jahren Bestand: „De Andern“, das sind drei Gitarren und ein Bass. Das sind Rock, Pop…

Was ist wohl in der Tüte?

Von Montag, 4. bis Freitag, 8. April durften sich Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren  eine „Ostertüte“ im G6 abholen. Mila, 10 Jahre, und Nele,  7…

Mädls-Treff veranstaltet Spieletag im G6

Jeder spielt worauf er Lust hat – das Repertoire im G6 gibt schließlich so einiges her.

Mädels machen einen Entspannungstag

Auch ein bisschen relaxen darf mal sein … Nach einem stressigen Schultag machten es sich die Mädls gemütlich.

Corona-Update: Wichtige Mitteilung für alle Gruppen!

Neuerungen für alle Besucher:innen im G6, Schützenhaus und Gesindehaus aufgrund der Änderungen in der Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

© 2022 - Jugendbüro der Stadt Neumarkt i.d.OPf. | Datenschutz | Impressum