Hip Hop Rise Up Neumarkt

Am 29.04.2022  können sich Fans der Hiphopmusik und Kultur auf eine Veranstaltung im G6 freuen. Unter dem Titel "Hip Hop Rise Up Neumarkt" wird ein facettenreiches Angebot von Livemusik hinzu Spraykunst angeboten.

Dafür reisen Musiker aus ganz Bayern an. Aus dem Raum Nürnberg erwartet das Publikum Trapsouljah, welcher amerikanischen Trap vorführt. Auch Rezep bringt Sound aus Nürnberg. Er liefert Rap auf Albanisch und Deutsch zu orientalischen Melodien. Kitstash und Youngreese sorgen für harten Trap- und Drillsound aus Nürnberg. Sanok reist extra aus München an, um uns seine Interpretation von Rap und Trap darzubieten.

Die Mitveranstalter Mastiff Records liefern in einer Kombination aus 3 Künstlern experimentellen Hip Hop mit Einflüssen aus Jazz, Rock und Pop. Das direkt aus der Region, nämlich aus Mühlhausen in der Oberpfalz.

Lokale Sprayer aus Neumarkt sorgen für die optischen Aspekte der Veranstaltung.

Der Einlass beginnt um 18:45 und die Veranstaltung endet gegen 24 Uhr.

Der Ticketpreis beträgt faire 5€. Ab 16 Jahren!

Zurück
© 2022 - Jugendbüro der Stadt Neumarkt i.d.OPf. | Datenschutz | Impressum